KGR Weiler

Am 1. Advent 2019 wurde der Kirchengemeinderat gewählt und am 26.01.2020 in die Gemeinde feierlich im Gottesdienst eingeführt. Der Kirchengemeinderat Weiler besteht aus 4 Mitgliedern und zusammen mit unserem Gemeindepfarrer Ewald Förschler leitet der Kirchengemeinderat die Gemeinde. Gewählt wurden:

  • Alexandra Brydniak, gewählt 2019
  • Doris Messerschmidt, gewählt 2019
  • Peter Schnurr, gewählt 2014
  • Gudrun Wursthorn, gewählt 2014 – seit 2020 2. Vorsitzende

Der Kirchengemeinderat trifft sich regelmäßig alle 4-6 Wochen. Ein Schwerpunkt ist ein möglicher Neubau für unsere Kirchengemeinde.

Die Kirchengemeinde Weiler gehört zum Kirchenbezirk Villingen der Evangelischen Landeskirche in Baden und hat eine Kooperation mit der Kirchengemeinde Buchenberg.

Das folgende Bild entstand bei der Kandidatenvorstellung im November 2019.

Von links: Doris Messerschmidt, Gudrun Wursthorn, Alexandra Brydniak, Peter Schnurr

Ansprechpartner:

Pfarrer Ewald Förschler
Tel: (0 72 25) 9 16 03 65
Email: 
ewald.foerschler@kbz.ekiba.de

YouTube-Predigten

YouTube-Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Mai 2021:

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Psalm 90,10

Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.
2.Thessalonicher 2,16-17

Ev. Kirche Baden