Gebet und Gespräch um die Bibel

Ist Wahrheit nicht das, was zwischen uns geschieht? Im Gebet und Gespräch widmen wir uns ein Mal im Monat einem Bibeltext. Das kann der Predigttext des kommenden Sonntags sein.

Das Gespräch darüber ist für beide, Teilnehmende und Pfarrer, erhellend und lohnend. Wir haben aber auch schon mal ein Jahr lang abschnittsweise den Hebräerbrief mit großem Gewinn gelesen und miteinander ausgelegt. So entdecken wir gemeinsame die verborgenen Schätze der Bibel als eine uns verbindende Wahrheit.

Wir sind ca. 6-8 Personen, die regelmäßig teilnehmen. Die Gruppe heißt Interessierte herzlich willkommen. Die moderierende Leitung hat der Gemeindepfarrer.

Ansprechpartner:

Pfarrer E. Förschler
Tel. (0 72 25)  9 16 03 65
ewald.foerschler@kbz.ekiba.de

YouTube-Predigten

YouTube-Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Samstag, 1. Oktober 2022:

Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten.
Jesaja 53,5

Christus hat unsre Sünden selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben.
1.Petrus 2,24

Ev. Kirche Baden