Gebet und Gespräch um die Bibel

Ist Wahrheit nicht das, was zwischen uns geschieht? Im Gebet und Gespräch widmen wir uns ein Mal im Monat einem Bibeltext. Das kann der Predigttext des kommenden Sonntags sein.

Das Gespräch darüber ist für beide, Teilnehmende und Pfarrer, erhellend und lohnend. Wir haben aber auch schon mal ein Jahr lang abschnittsweise den Hebräerbrief mit großem Gewinn gelesen und miteinander ausgelegt. So entdecken wir gemeinsame die verborgenen Schätze der Bibel als eine uns verbindende Wahrheit.

Wir sind ca. 6-8 Personen, die regelmäßig teilnehmen. Die Gruppe heißt Interessierte herzlich willkommen. Die moderierende Leitung hat der Gemeindepfarrer.

Ansprechpartner:

Pfarrer E. Förschler
Tel. (0 72 25)  9 16 03 65
ewald.foerschler@kbz.ekiba.de

YouTube-Predigten

YouTube-Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Mai 2021:

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Psalm 90,10

Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.
2.Thessalonicher 2,16-17

Ev. Kirche Baden