Jungschar „Bibelwürmchen“
Mädchen 9 – 13 Jahre

Hallo,

wir sind die Jungscharmädchen zwischen 9 und 13 Jahren. Wir treffen uns mittwochs im Gemeinderaum (Dörfle 30) von 17:45 bis 18:45 Uhr. Was wir gern machen?

Lachen, quatschen, Tee trinken, knabbern, …. , Spiele – am liebsten draußen, werkeln und basteln.

Wir hören Geschichten aus der Bibel, z.B. aus dem ereignisreichen Leben des König David, der den bekannten Psalm 23 gedichtet und für viele andere Psalmen der Liedermacher war. Ach ja, singen? Natürlich! Am besten klappt das, wenn Tina uns auf ihrer Gitarre begleitet.

Und wir freuen uns riesig über neue Bibelwürmchen und hoffen sehr, dass wir uns bald wieder treffen können.

Bis dann

Ansprechpartner:

Tina Armbruster,
Rose Heinzmann
Kontakt über
Pfarramt Buchenberg
(0 77 25) 79 97
eMail: buchenberg@kbz.ekiba.de

YouTube-Predigten

YouTube-Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Mai 2021:

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Psalm 90,10

Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.
2.Thessalonicher 2,16-17

Ev. Kirche Baden